Pferde auf der Weide
In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung mit Tieren

Gruppencoaching

Die Erfahrungen und aktuellen Entwicklungen der anderen Teilnehmer werden inspirierend sein für deine eigene Entwicklung. Du lernst dabei, nicht zu werten und zu verurteilen, sondern den Raum der anderen wahrzunehmen, zu respektieren und zu halten. Erfährst dabei, wie kraftvoll eine Gruppe deinen Prozess unterstützt und einen Raum von Sicherheit und Vertrauen schafft.

Von vielen möglichen Themen wird bei einem Gruppencoaching jeweils ein Thema als Schwerpunkt angekündigt. Die aktuellen Angebote findest du unter Workshops.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass ich bei dir auf deinem Hof, mit deinen Tieren und von dir eingeladenen Teilnehmern ein Gruppencoaching durchführe. Die Themen werden wir auf eure Bedürfnisse abstimmen und den Schwerpunkt rund um die Mensch-Tierbeziehung auswählen. Das Coaching kann 1-5 Tage dauern. Je mehr Zeit zur Verfügung steht, desto tiefer und nachhaltiger kann ich mit euch arbeiten.

Mögliche Themen

  • Angstmuster in der Beziehung Mensch-Tier
  • Liebe, ihre Auswirkungen auf Beziehungen
  • Verzeihung
  • Wahre Verbindung
  • Mut, deine Träume zu realisieren
  • Tanz mit deinem Pferd

Habe ich dein Interesse geweckt und du willst deinem Ruf folgen? Melde dich bei mir per E-Mail und wir werden ein erstes, kostenloses Telefongespräch vereinbaren um deine Bedürfnisse zu eruieren. Jetzt ist der richtigen Augenblick.

Wie viel kostet Gruppencoaching?

Maximal 10 Personen
Preise und Termine nach Absprache