Pferde auf der Weide
In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung mit Tieren

Horse & Spirit Herbstfestival

Online Edition Horse & Spirit Festival

  • Round Table: 24. & 25. Oktober 2020, 20 Uhr - 22 Uhr
  • Festival: 7. - 15. November, jeden zweiten Tag, 20 Uhr - 22 Uhr

Deine Heldenreise in den Pferdespirit

Ulrike Dietmann veranstaltet dieses Festival seit acht Jahren. Dieses Jahr online. Es war für uns ein Schock, dass unser geliebtes Festival nicht live stattfinden kann. Wir haben überlegt, wie wir die magische Verbindung, die beim Festival jeweils entsteht, auf online übertragen können. Und wie das so ist, als wir zwölf Coaches uns zusammensetzten, den Pferdespirit dazu einluden, brodelte es plötzlich vor kreativen Ideen. Et voilà, wir sind beflügelt, euch dieses Jahr etwas Einzigartiges zu präsentieren:

Unser Online-Event “Deine Heldenreise in den Pferdespirit”.

Auf unserem digitalen Hof treffen wir uns erst zum kostenfreien Round Table, wo du mich und die elf weiteren Pferdefrauen kennenlernen wirst. Wir werden an den zwei Abenden zusammen einen Prozess der Heldenreise durchlaufen. Da wirst du erleben, wie sich der Oline-Pferdespirit anfühlt und wozu er imstande ist. Wenn du Feuer gefangen hast, wirst du dich für die 5 Abende Horse & Spirit Festival anmelden wollen. An allen Abenden wirst du über deinen Laptop, Tablet oder Smartphone mitten in der Herde sein und tiefe Prozesse der Entfaltung durchlaufen.

Ja das geht! Auch ohne Pferdegeruch. Ohne sanfte Pferdeaugen. Wir haben den klaren, kräftigen Pferdespirit bereits beim Festival im Juni dieses Jahres deutlich erfahren! “Spirit tut, was Spirit eben tut”

Ich freue mich jetzt schon auf dich als deine Begleiterin auf deiner Heldernreise zum Pferdespirit.

Anmeldung zum kostenfreien Round Table 24. & 25. Oktober

Anmeldung zum Horse & Spirit Festival 7. - 15. November

Bei Fragen melde dich bitte bei mir per E-Mail.